Münsteraner Traditionsunternehmen BENNING Landschafts- und Straßenbau feierte sein hundertjähriges Bestehen.

Ein gelungenes Fest, da sind sich alle einig, war die Feier anlässlich des hundertjährigen Bestehens der Firma BENNING GmbH & Co. KG im Juni 2014 auf dem Betriebsgelände in Münster-Roxel. Mitarbeiter, viele Ehemalige und zahlreiche Gäste aus Politik, Verwaltung und der Branche genossen einen Tag des unbeschwerten Beisammenseins.

„Den Erfolg des Unternehmens verdanken wir in besonderer Weise der engagierten Unterstützung der Mitarbeiter, der Vertriebspartner, Lieferanten und der Treue der vielen Kunden. Das soll auch in Zukunft die Basis unseres Erfolges bleiben“, so bedankte sich Geschäftsführer Frank Benning in seiner Begrüßungsrede bei allen Anwesenden.

Bilder der Jubiläumsfeier