Schwerpunkt Landschaftsbau

benning_muenster_landschaftsbau

 

BENNING: Der Natur zur Seite stehen.

Viele öffentliche Baumaßnahmen hinterlassen ungewollt ein Stück zerstörter Natur. Einen Ausgleich für diese Eingriffe in die Natur zu schaffen, ist ein Spektrum unserer Tätigkeit.

Wir befassen uns mit allen Aspekten der Revitalisierung und Renaturierung naturnaher Räume an Straßen, Schienen, Gewässern, Flugplätzen u.v.m. Das kann die Renaturierung begradigter Wasserläufe, die Begrünung von Hängen als ingenieursbiologische Sicherungsmaßnahme sowie die Befestigung von Böschungen und Ufersicherungen sein.

Wir arbeiten eng und verlässlich mit Landschaftsarchitekten, Städtebauern, Städten und Gemeinden zusammen. Unsere langjährige Erfahrung im Landschaftsbau sowie das geeignete Equipment und ein großer Maschinenpark machen uns zu einem erprobten und sicheren Partner.

 

Kontakt

02534 / 62200

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Spamschutz-Frage (Pflichtfeld):

Galerie Landschaftsbau